Dance and Fly
Willkommen auf der Homepage des TSC Dance and Fly! Keep on Rockin'!
 

TrainerInnen





Patricia


Neben ihren Verpflichtungen als Obfrau steht Patricia auch gerne als Trainerin in der Halle. Dazu bringt die Referentin für Bewegtes Lernen (Gesundheitsförderung Wien), Aerobictrainerin, Pilatestrainerin und Übungsleiterin für Rock`n`Roll, Standard und Lateinamerikanische Tänze auch einiges an praktischer Erfahrung mit. Patricia ist Gewinnerin von Wiener und Österreichischen Meisterschaften in der Juniorenklasse und hat sich bis in die höchste Klasse getanzt.



Conny


Conny ist diplomierte Tanzpädagogin und Übungsleiterin für Rock'n'Roll Akrobatik. Durch ihr Pädagogikstudium und diverse Fortbildungen, u.a. im theaterpädagogischen Bereich, bringt sie die besten Voraussetzungen für die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen unseres Vereins mit. Conny steht mehrmals die Woche in der Halle um ihren Kids ihr breites Wissen rund um Tanz, Akrobatik und vielen anderen Skills zu vermitteln.



Michi


Michi vervollständigt das Trainerteam. Er hat selbst aktiv Rock'n'Roll von der Juniorenklasse bis zur Königsklasse getanzt und dabei einige Erfolge bei nationalen und internationalen Turnieren erzielt.

Sein geübtes Auge bei der Analyse von Akrobatiken und Tanzfiguren zeichnet Michi schon lange bei seiner Trainertätigkeit aus. Er ist seit einigen Jahren Wertungsrichter und Übungsleiter.




Filip


Seit Herbst 2018 ist Filip Teil unseres Trainerteams. Jeden Montag feilt er mit vielfältigen und abwechslungsreichen Übungen an der Tanztechnik unserer Turniertänzerinnen und Tänzer.



Bogi 


Aus dem Nationalkader des Turnsports direkt zu unserem Verein - naja, so ganz stimmt das nicht ;o). Bogi hat schon einige Jahre am Buckel aber ist ein Spitzentrainer und ergänzt unser Team perfekt. Er hat immer eine Übung in der Tasche und mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer steht er uns mit Rat und Tat zu Seite. 



Lukas


Lukas unterstützt unser Team. Als erfahrener Tänzer ist Luke eine große Bereicherung.