Dance and Fly
Willkommen auf der Homepage des TSC Dance and Fly! Keep on Rockin'!
 

Willkommen auf der Homepage des Tanzsportclubs Dance and Fly!


Hier findest du die aktuellen Geschehnisse rund um unsere Vereinsaktivitäten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und solltest du Fragen haben oder einfach einmal bei uns vorbei schauen wollen, dann schreib` uns doch einfach eine E-Mail.






Wir wünschen einen erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!


Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern, sowie ihren Familien einen erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im September. Das reguläre Training startet in der 2. Schulwoche, am 9.9.2019.








Tolle Erfolge beim Kaisercup Teil 1


Der erste Teil des Kaisercups 2019 ging vergangenen Samstag, dem 1.6.2019, über die Bühne. Unsere Tänzerinnen und Tänzer dürfen sich über tolle Ergebnisse freuen:


GMF Rocking Revolution: 2. Platz

GMF Rock Fusion: 7. Platz

Einsteigerpaar Djamal & Julia: 8. Platz


Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere drei Newcomer-Tänzerinnen und unseren Newcomer-Tänzer. Unser Einsteigerpaar Djamal und Julia zauberte eine beeindruckende Performance auf die Bühne. Kaum zu glauben, dass die beiden erst  seit wenigen Monaten zusammen tanzen!


Souverän zeigten auch Nina und Julia ihr Können in der Formation Rock Fusion. Das harte Training in den letzten Monaten hat sich wirklich bezahlt gemacht und so konnten sie sich gemeinsam mit den bereits etwas turniererprobteren Mädels Fiona und Isabella über den Finaleinzug freuen - und das bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier!






Fantastische Platzierungen in Weiz


Am 4. Mai veranstaltete der RRC New Rock Generation sein erstes Turnier in Weiz - und unsere Tänzerinnen und Tänzer ließen sich das natürlich nicht entgehen!

Vor toller Kulisse gaben unsere Formationsmädels von Rock-X-Treme sowie unser Children-Paar alles - und wurden mit fantastischen Platzierungen belohnt! Rock-X-Treme jubelte über den 3. Platz. Ganz knapp am Stockerl vorbei ging es für Christiane und Flo: Der 4. Platz wurde allerdings ebenfalls gebührend gefeiert!


Wir gratulieren unseren Tänzerinnen und Tänzern zu den tollen Ergebnissen, sowie dem Veranstalterverein zur Austragung des wirklich gelungenen ersten Turniers!



 


 


 


Wir sind Wiener Landesmeister!


Am 30. März 2019 starteten unsere Tänzerinnen und Tänzer in die Turniersaison - und das mit beeindruckenden Ergebnissen!


Unser Einsteigerpaar Christiane und Flo tanzten sich direkt ins Finale und dort mit neuer Finalmusik auf den tollen 6. Platz!


Auch unsere Mädchenformation Rock-X-Treme staubte ordentlich ab: Neben dem 2. Platz und der YouTube-Stars Urkunde, durften wir uns besonders über den sehr verdienten Wiener Landesmeistertitel freuen!

Auf YouTube findet ihr den Siegestanz der Harry Potter-Performance.


Wir gratulieren allen Tänzerinnen und Tänzern zu diesen tollen Ergebnissen und freuen uns auf das nächste Turnier am 4. Mai in Weiz!





Auftritt beim Simmeringer Familienfasching

Auch dieses Jahr durften wir wieder Teil des Simmeringer Familienfaschings sein. Unsere Kindergruppe, die Formation Rock Fusion, Christiane & Flo und Conny & Lukas rockten die Bühne für Prinzessinnen, Superhelden, Meerjungfrauen & Co.


Wir gratulieren unserer Kindergruppe zu ihrem ersten Auftritt - und dann noch dazu vor so einem großen Publikum!


Auf YouTube könnt ihr Ausschnitte unserer Show sehen. Hier der Link: Simmeringer Familienfasching auf YouTube




Nur das Beste vom Besten...

 ...zeigte sich am 20.10.2018 bei der Weltmeisterschaft der Rock`n`Roll-Girls- und Paarformationen in Graz. Einen Einblick auf das was dort geboten wurde, erhält ihr hier:












Quelle: Youtube, ÖRBV, Acrobatic Rock`n`Roll World Championship Girls Formations Graz 2018